Schwarzer Labrador

Hundeversicherung

Ich bin ein kleiner Rabauke. Daher hat mein Herrchen auch für mich Versicherungen abgeschlossen.

1. Hundehaftpflicht

Natürlich bin ich der liebste Hund der Welt, aber wenn ich dann doch mal etwas anstelle, bin ich gut versichert. Unter www.vergleichen-und-sparen.de/hundehaftpflicht.html habe ich meine Hundehaftpflicht ausgesucht. Dort werden alle Tarife des Versicherungsmarktes angezeigt und vorgestellt. Da mein Herrchen „schon“ über 40 ist, gab es sogar einen Sondertarif für nur 46,90 Euro bei der ADCURI im Jahr. Darin ist alles mitversichert, was ich so anstellen kann

Auch Mietsachschäden. Denn wenn wir mal in Urlaub fahren und ich im Ferienhaus etwas kaputt mache, dann ist das nur über Mietsachschäden versichert.

Jetzt kann ich loslegen und sämtliche Schuhe unserer Besucher zerbeissen – hat Herrchen gesagt – ich bin ja gut versichert.

2. Hunde-OP-Versicherung

Ich fühl mich saugut und jeder Tag ist ein neues Abenteuer. Aber wenn ich doch mal krank werde oder einen Unfall habe, dann habe ich jetzt auch eine Hunde-Operationsversicherung bei der AGILA. Dort werden dann fast alle Operationen bezahlt und ich bin gut abgesichert

Schreibe einen Kommentar