Erste Tour mit Womi nach Holland

Unsere erste Tour im Wohnmobil nach Holland

Vom 21. – 23.09.2018 ging es auf unsere erste Tour nach Holland. Ein Wochenende zum Testen und Ausprobieren. Voller Tatendrang ging es los und wir waren aufgeregt bis in die Spitzen. Zuerst alles verstauen, dann Kühlschrank füllen und ab geht es Richtung Zeeland.

 

 

 

 

 

 

In Zeeland angekommen durfte Ayka natürlich sofort an den Strand. Sie ist ja schließlich eine Wasserratte durch und durch. Sie hat auch sofort Kontakt zu den einheimischen Hunden aufgenommen und sich einen süßen Rüden angelacht…

 

 

 

 

 

 

Am Abend hieß es dann zum ersten Mal Betten machen und den Herd ausprobieren. Alles hat super gut geklappt. Wir sind schon begeisterte Womi-Fahrer.. vom ersten Tag an.

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag gab es ein zünftiges Frühstück und noch einmal ein Gang zum Meer. Mittlerweile hat auch Ayka ihren Platz gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben die Feuertaufe bestanden und fühlen uns gut gewappnet für unsere erste richtige Tour im Oktober 2018 für 10 Tage in die Schweiz, Italien und Deutschland…