Schwarzer Labrador

Kurzurlaub nach Winterberg

Am 2. Adventwochenende 2013 vom 06.-08. Dezember 2013 sind wir nach Winterberg, genauer nach Neuastenberg in das Hotel Altenrose gefahren. Kurz zuvor waren 25 cm Schnee gefallen und Ayka hatte ihren Riesen Spaß. Hier die ersten Eindrücke:

Auf der Fahrt rauf nach Neuastenberg auf 800m Höhe.

Auf der Fahrt rauf nach Neuastenberg auf 800m Höhe.

Hotel Astenrose in Lenneplätze bei Winterberg auf 800m Höhe

Hotel Astenrose in Lenneplätze bei Winterberg auf 800m Höhe

Natürlich war Ayka begeistert und von der ersten Sekunde an war nur noch Toben im Schnee angesagt:

Und Stöcke sind Aykas Leidenschaft:

Nach einer Stärkung ging es dann von der Astenrose durch den tief verschneiten Wald Richtung Kahler Asten – aber erst einmal „Fuss fassen“ – ich Flachlandtiroler lag nach zwei Minuten natürlich schon am Boden:

Sturz-im-schnee

 
 
 
 
 
 
 

Aber dann ging es los und Ayka versank fast im Schnee – hier einige Eindrücke rund um den Kahlen Asten:

ayka-mit-herrchen hund-ayka-schnee

busch-im-schnee ayka-zunge-schnee-winterberg ayka-schnee-stock ayka-mit-herrchen-kahlerasten2013 ayka-lecker-im-schnee ayka-im-schnee-winterberg2013 ayka-im-schnee-kahlerasten2013 ayka im schnee - winterberg2013

 

 

Schreibe einen Kommentar