Aykas erster Hollandurlaub

Vom 05.- 07. August 2011 habe ich meinen ersten aufregenden Urlaub in Domburg/Holland am Meer verbracht. Es war herrlich. Und diese riesige große Badewanne, an der immer wieder diese Wellen ans Land kommen, fand ich super klasse! Hier habe ich meine Lust für das kühle Nass entdeckt und werde die wohl nie wieder los.

Aykas erster Urlaub in Holland

Ich habe im Wasser getollt und viel Spß gehabt und meine Herrchen auch…

Und auf der Rückfahrt war ich platt!

Ayka Auto
Ich habe fertig!
Wo ist die Strandmaus?
Wo ist die Strandmaus?
Die Welle kommt!
Die Welle kommt!
So viel Wasser - und alles für mich...
So viel Wasser – und alles für mich…
Ayka am Strand
Aykas erster Urlaub am Strand mit Oliver
Hund Ayka Meer
Eine große Badewanne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert