Hundeversicherung

Hundeversicherungen für Ayka*

Ayka ist auch ein kleiner Rabauke – schon von Welpentagen an. Daher habe ich für Sie gute Versicherungen abgeschlossen. Aber welche Versicherungen gibt es denn für Hunde? Worauf mußt du achten? Hier helfe ich euch gerne weiter. Als freier Versicherungsmakler bei vergleichen-und-sparen.de bin ich Ralf Becker bereits über 30 Jahre im Bereich der Hundeversicherung tätig. So habe ich für Hunde immer nur die besten Versicherungen rausgesucht.

1. Hundehaftpflicht

Natürlich ist Ayka der liebste Hund der Welt, aber wenn sie doch mal etwas anstellen sollte, ist sie natürlich gut versichert. Unter Haftpflicht für Hunde bei vergleichen-und-sparen.de habe ich für Ayka eine sehr gute Hundehaftpflicht ausgesucht.

Tipps und Informationen zur Hundehaftpflicht auch für deinen Hund findest du hier:

> Hundehaftpflicht – Infos und Tipps

„Jetzt kann ich loslegen und sämtliche Schuhe unserer Besucher zerbeißen – hat Herrchen gesagt – ich bin ja gut versichert“ denkt sich Ayka.

2. Hunde-OP-Versicherung

Ich fühl mich saugut und jeder Tag ist ein neues Abenteuer. Aber wenn ich doch mal krank werde oder einen Unfall habe, dann habe ich jetzt auch eine Hunde-OP-Versicherung bei vergleichen-und-sparen. Dort bieten wir alle Operationsversicherungen für Hunde an.

3. Hundekrankenversicherung

Ayka ist ja eigentlich gesund – sie neigt leider nur zu Allergien. Wenn sie etwas falsches frisst, hat sie sehr schnell entzündete Ohren. In den letzten Wochen macht ihr nach langen Wanderungen auch etwas Arthrose zu schaffen. Sie war schon oft beim Tierarzt und für die Übernahme der Kosten ist eine Krankenversicherung bei vergleichen-und-sparen.de sinnvoll.

Tipps und Infos zur Hundekrankenversicherung auch hier im Blog

Ich hoffe, Euer Hund bleibt lange gesund und ihr braucht keine Versicherung – aber es ist wie bei uns Menschen: man kann es vorher nie wissen.

Wenn Ihr Fragen zur Hundeversicherung habt, meldet euch einfach bei mir: ralf@aykas-hundeblog.de

Euer Versicherungsmakler Ralf Becker von vergleichen-und-sparen.de und Wuff von Ayka

 

 

* Werbung – Seite kann Werbung enthalten

2 Kommentare zu “Hundeversicherung

  1. Hallo Ralf und Ayka,
    danke für die vielen hilfreichen Links zu verschiedenen Versicherungen! Da der Züchter zu mir meinte, neben einer allgemeinen Krankenversicherung sollte ich definitiv eine OP-Versicherung abschließen, bni ich gerade auf der Suche für meinen Spexter und habe natrlich auch deine Vergleichsportale direkt genutzt! 🙂
    Ich hatte durch eine Bekannte bereits von dieser Versicherung hoeperversicherungen . de / hundeversicherungen / uelzener-hunde-op-versicherung/ etwas gehört, kannst du da als Experte vielleicht etwas dazu sagen? Ist hier alles wichtige abgedeckt? Es gibt ja so ein riesiges Angebot, da verliert man als Neueinsteiger irgendwann den Überblick…
    Vielen Dank und liebe Grüße und Wuff von Spexter 🙂

    1. Hallo Simone,
      ja das Feld der Absicherung für den Hund ist schon recht groß.
      Ich bin ja freier Versicherungsmakler und der Herr Hoeper ist nur ein normaler Mehrfrachvertreter und empfiehlt die Uelzener Versicherung – also nur die eine Versicherung. Das ist nicht gut.
      Schau doch mal auf meiner Webseite unter: https://www.vergleichen-und-sparen.de/hundeversicherung/hundeopversicherung/ . Ich habe dort alle Versicherer mit ihren Tarifen hinterlegt. Du kannst über den Vergleichsrechner dir die aktuellen Tarife alle Anbieter vergleichen und anschauen.
      Die Uelzener ist heute nicht mehr wettbewerbsfähig. Es gibt deutlich bessere Tarife.
      Was hast du denn für eine Rasse? Dann schau ich mal rein, welcher Tarif wirklich gut ist…
      Übrigens auch zur Hundehaftpflicht: https://www.vergleichen-und-sparen.de/hundeversicherung/hundehaftpflicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert