Abendspaziergang am Rhein

Unser 2 stündige Route
Unser 2 stündige Route
Am Freitag haben wir mit Ayka einen längeren Abendspaziergang am Rhein unternommen. Ein super schöner Novermberabend und Ayka hatte natürlich am Rhein und im Wasser ihren Spaß. Wir sind im Düsseldorf-Himmelgeist an der Kirche gestartet und dort direkt zum Rhein runter. Am Rhein ging es dann von Rheinkilometer 730 bis 726 und von dort über den Kölner Weg am Deich wieder zurück nach Himmelgeist. Durch das leichte Hochwasser eine schon recht abenteuerliche Route durch tiefen Matsch, aber von den Eindrücken unübertroffen!

Unsere Wasserratte im Rhein bei leichtem Hochwasser, 16.11.2013
Unsere Wasserratte im Rhein bei leichtem Hochwasser, 16.11.2013
Ayka im Rhein bei einem Abendspaziergang, 16.11.2013
Ayka im Rhein bei einem Abendspaziergang, 16.11.2013
Leichtes Hochwasser am Rhein Düsseldorf Himmelgeist, 16.11.2013
Leichtes Hochwasser am Rhein Düsseldorf Himmelgeist, 16.11.2013
Wunderschönes Abendrot über den Rheinauen in Ddorf-Himmelgeist, 16.11.2013
Wunderschönes Abendrot über den Rheinauen in Ddorf-Himmelgeist, 16.11.2013
Herbst - einfach schön, 16.11.2013
Herbst – einfach schön, 16.11.2013
Naturdenkmal Kastanie in Düsseldorf Himmelgeist - 16.11.2013
Naturdenkmal Kastanie in Düsseldorf Himmelgeist – 16.11.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.