Ayka in der Urdenbacher Kämpe bei Schloss Benrath

SchleAyka-Urdenbach-Routechtes Wetter gibt es nicht. Daher sind wir am Sonntag mit Ayka raus und durch das Naturschutzgebiet „Urdenbacher Kämpe“ und Schloß Benrath gelaufen. Es war ein sehr matschiger, aber auch toller Weg mit sehr schönen Eindrücken in den Rheinauen und am Alt-Rhein. Von der Stadtgrenze Düsseldorf bei Urdenbach ging es los am Itterbach entlang Richtung Schloßpark Benrath. Dort durch den Schlosspark und direkt zum Rhein. Am alten Fischerhaus ging es runter in die Urdenbacher Kämpe. Hier über den Alten Rheinarm über sehr feuchte Wiesen – vom letzten Hochwasser – zurück bis zum Parkplatz Urdenbach. Für Ayka eine riesige Spielwiese, der das schlechte Wetter ja völlig ergal ist. Hauptsache raus!

 

Hier einige Eindrücke:

Weide-urdenbacher kämpe Wald-schloss benrath Urdenbacher Kämpe spiegelweiher-schloss benrath baum-düsseldorf-benrath ayka-schloss benrath Aykas Stock Aykas Spielwiese- Urdenbacher Kämpe ayka-am rhein-benrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.